Ausflug der Trainerinnen

Am 21. September war es wieder soweit. Zum zweiten Mal trafen sich die Trainerinnen der KroKaGe zu einem Ausflug der dieses Jahr unter einem sportlichen Motto stand. Bevor es vom Treffpunkt aus mit dem Fahrrad losging, gab es noch eine kleine Stärkung um für die nächsten Stunden gut gestärkt zu sein. Danach machte sich die Gruppe auf in Richtung Rot. Dort versuchten sich die Trainerinnen an einer anderen, neuen Sportart, dem Fußballgolf.

Aufgeteilt in 3 Gruppen versuchten alle ihr Glück. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war jedoch der Ehrgeiz geweckt. Jeder wollte sich ein Platz auf dem Treppchen erspielen. Nach rund 2 Stunden standen die Sieger fest.

Um diese gebührend zu feiern machte sich die Gruppe auf nach Malsch zur Besenwirtschaft.

Bei Wein und Vesper ließen die Trainerinnen den Tag gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.